Sonntag, März 30, 2008

Photos...

Hallo miteinander!
Heute wirklich nur ein ganz kurzer Eintrag! Ich habe einige Fotos hochgeladen. Ich kommentiere sie jeweils nur ganz kurz, weil ich noch etwas vorhab heute. Ich moechte noch auf die USS Midway! Ein sehr grosser Flugzeugtraeger im Hafen von San Diego!
Die Fotos sind nicht wirklich geordnet, aber geht schon...

Die naechsten paar Fotos sind von meinem Kurztrip nach Ventura mit Matt. Sein Vater Kevin und die Tante Joanne kamen auch mit. Nach Besuch bei seinem Bruder Joey und In-n-Out-Burger kamen wir dann Freitag Nacht um 2.30 an. Wir schmuggelten uns zu viert in ein Hotelzimmer, das fuer eine Person reserviert war. Kevin musste dann halt auf dem Boden schlafen:-) War wirklich extrem amuesant.

Dies ist die Aussicht aus dem Hotelzimmer!


Das ist das Gelaende, wo der Surf-Contest statt fand. War eine sehr coole atmosphaere!



Das Wetter war nicht perfekt aber auch nicht so schlimm! Die steinige Kueste von Ventura war sehr speziell! Und dieser Tag war ein extrem cooles Erlebnis!


Das sind die "Jungs" mit denen ich unterwegs war. Links ist Matt, rechts sein Bruder Joey und in der Mitte Kevin, der Vater.



Jetzt kommt ein Sprung zum letzten Wochenende! Das war das geniale Weekend mit Stephi! 
Dieses Bild ist im SeaWorld bei den Pinguinen.



Dies ist das riesen Stadion, wo die Orka-Show statt fand!

Ein Delfin...


Ein anderes Tier, aber nicht im SeaWorld. Ich hab es am Strand von La Jolla Shores entdeckt. Hat mir so gut gefallen, dass ich es gerade mit nach hause genommen habe. Ist ein ganz ganz liebes Tierchen und ich hab es soooooo gerne:-)


Dies ist der Strand, La Jolla Shores und so viele Leute hatte es.



Und da hat mir Stephi wieder mal den Kopf verdreht:-)


So das waers schon gewesen...!
Morgen gehts an den Opening-Day. Ich freue mich extrem! Und dann steht am Donnerstag schon ein naechstes Highlight an: HOLLYWOOD! Weitere Erklaerungen folgen...! Aber eines kann ich euch jetzt schon sagen... es ist verdammt cool!

Okay guys, have a good Sunday eve and a good start into the next week!
See you soon,
Philipp

Keine Kommentare: