Sonntag, März 09, 2008

Finally photos...

Good morning...

Endlich habe ich einige Fotos fuer euch! Ja gut, es sind ziemlich viele! Ich werde die Fotos einfach kurz erklaeren, aber nicht gross etwas dazu erzaehlen.

Fangen wir gleich mit dem Disneyland an, dann ist alles schoen in der richtigen Reihenfolge!

Das Cinderella-Schloss, das man schon von weitem sieht: (ist aber viel kleiner als es scheint) (optische Taeuschung) (Maerchenland eben...)


Das ist Mickeys ToonTown und ist eher fuer kleine Kinder! (da hab ich mich natuerlich super Wohl gefuehlt;-) )


Das ist bei 'Pirates of the Caribbean'. Da sass man die ganze Zeit in einem Boot und fuhr durch die verschiedenen Schauplaetze der Geschichte. An dieser Stelle konnte man sich eine Braut kaufen :-)


Vor dem Eingang zur Indiana Jones Bahn.
Alles war wirklich extrem schoen gestaltet.



Und nun: Endlich ein Foto von mir! Ich weiss, auf das habt ihr alle schon lang gewartet! Das ist in La Jolla, 1 Minute von der Schule weg. (ich glaube das war in einer Mittagspause)
(@ Michi: Wenn du genau hin schaust, siehst du im Hintergrund einige Seeloewen)


Ein kleiner Strand in La Jolla:

Die tolle Aussicht von der Terrasse der Schule:



La Jolla Shores: Ein ziemlich langer Strand noerdlich von La Jolla "Downtown" und der Schule!





Six Flags, Magic Mountains:
Das ist die Aussicht vom Parkplatz aus.


Die erste Bahn des Tages! Adrenalin und Nervenkitzel pur!


Und das ist nun "Tatsu": Genau so liegt man waehrend der ganzen Fahrt! Wie wenn man fliegen wuerde!


Eine von sehr vielen tollen Roller-Coastern!


Entschuldigung: Da muesst ihr halt kurz euer Computer oder euer Kopf um 90 Grad drehen! Bei dieser Bahn wird man von 0 auf 160 kmh in 6 Sekunden beschleunigt! Dann gehts diesen Turm hinauf, und danach wieder zurueck... und das wars schon!



Am Sonntag nach Six Flags war ich im Balboa-Park: Es hat sehr viele schoene Gebaeude und einige huebsche Oertchen! (Und Palmen hat es fast ueberall)





Das ist im "Desert Garden" im Balboa-Park. Es wimmelte von Kakteen...


Organ Pavilion: Eine der groessten Orgeln im Freien, und jeden Sonntag Nachmittag finden Gratis-Konzerte statt!


Und auch wenn es davon nur sehr wenige hat, hab ich noch eine Wiese gefunden!



Letzten Montag war ich am Pacific Beach (PB)! Dieses Foto ist vom Crystal Pier aus gemacht!


Und das ist der Crystal Pier:



Noch ein Bild, das euch den Kopf verdreht (sorry): Der Sonnenuntergang, vom Pier aus beobachtet:




Dieses tolle Abendrot hab ich per Zufall auf dem Nach-Hause-Weg beobachtet! 



Und das war gestern: Ich war in Old Town, ein historischer Stadtteil.
War ganz huebsch, aber ziemlich touristisch mit vielen Souvenir-Shops! Hat aber viele alte und schoene Gebaeude!



Danach war ich noch kurz am Hafen von San Diego:




...so das wars fuer heute! Ich hoffe, ich kann mich in Zukunft ein bischen regelmaessiger melden:-)

Machts gut und noch einen schoenen Sonntag! (upps Tschuldigung, bei euch ist ja bereits Abend)

Ach ja, ich hab noch was vergessen, was euch sicherlich interessiert: Gestern hab ich mir einen Sonnenbrand geholt :-)

Have a good time and see you soon,
Philipp

1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

bua mann! sooooo geil! da wetter...do chani also knapp noed mithebe:-) aber jo, i chum jo i 9 Taeg abe zum es paar taeg waermi tanke:-)

dFoetli sind schono kuul! aber da mit dene bahne haett i also definitiv noed alles mitgmacht...

Kuessli...