Freitag, Februar 29, 2008

Already the second week is over...

Hey my friends!
Is everything palletti?

Ich habe nur kurz Zeit, da in etwa 10 Minuten meine Nachmittagslektion beginnt. Bei euch in der Schweiz habt ihr ja bereits Wochenende. Nicht schlecht... aber irgendwie sind diese 2 Stunden Schule auch nicht mehr so schlimm!

Diese Woche war irgendwie nicht so spektakular, aber irgendwie doch! Ich war zwei Mal nach der Schule noch am Strand! Und das ist schon extrem geil und einfach zum geniessen. Wenn ich dann zu Hause (also bei der Gastfamilie) am Computer bin werde ich euch noch einige super schoene Fotos zeigen. Dieser Strand ist wirklich genial! Und auch am Mittag gehe ich meistens zum Meer und verdruecke mein Sandwich! Wirklich unglaublich schoen. Dann war ich am Dienstag Nachmittag in einer Bar (am Nachmittag darf ich da naemlich noch rein). Dort habe ich einige Leute kennengelernt und es war noch sehr interessant. Ach ja, einige von euch wissens vielleicht schon! Ich war gestern mit kurzen Hosen und Flip-Flops in der Schule! War schon noch ein geiles Gefuehl! Vor allem wenn ich daran dachte, wie das Wetter zu dieser Jahreszeit in der Schweiz so ist. (Entschuldigung, war nicht so gemeint...)

Aber ich muss jetzt wirklich einmal Fotos hoch laden. Auch vom Disneyland muss ich euch noch einige zeigen.

Morgen gehts ab nach Los Angeles nach "Six Flags, Magic Mountains". Das muss der absolute Hammer sein! Ich habe gehoert dass 80% von den Bahnen auf den Kopf gehen.

So ich muss...

ach ja... Stephi kommt in 3 Wochen nach San Diego! Ich freue mich schon riesig!
...so jetzt muss ich wirklich!
Have a good weekend and see you soon,
Philipp

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi philipp
wenns dann nur nicht zu heftig über kopf geht, so dass dir das frühstück wieder durch den kopf geht! :) - Das mit den flip-flops hast du wohl nur geschrieben um uns zu ärgern. bei uns sind wieder wärmere kleider angesagt. heute stürmts ziemlich. aber es kommen auch wieder andere zeiten; spätestens in otranto :) wir wünschen dir ein cooles wochenende. lg mum and dad

Anonym hat gesagt…

Hey Philipp!
Ist alles o.k. bei Dir? Wir warten gespannt auf Deinen nächsten Eintrag. Pfeift Dir der Surfwind um die Ohren oder verbringst Du Deine Freizeit an der Beach? Oder hat Dich die Schule fest im Griff? Anyway, wir freuen uns wieder von Dir zu "lesen". Bye

Anonym hat gesagt…

he philippi
alles klar?bi üs (also nöd ganz: zwüsche degersheim und st. galle) häts geschter 10cm schnee anegworfe...freu mi scho wider paar sunnebilder vo "sweet california" ds gse;-)

so, no 6 tag gell...denn chunts us wegem open air, gschpannt wiene federe;-)

und no so nebenbei---
het da no e chlini ufgob für di:
muen unbedingt e foti vo dir inkl. robbe ha... hehe, dänn chasch au mol chli öppis tue. bisch nämmli nöd so en flissige wied stephi mit foteli lade!!!;-)

see you
michi's

Philipp hat gesagt…

hey michi:
jo ich weiss, ich soett wieder mol ad arbet! aber weisch isch huere bloed waeni amel erscht so am 7ni vom strand hei chum und daenn mueni no esse;-)
nei nei aber ich cha ebe noed immer sooo lang ane wil min host-brother dae pc i sim zimmer haet! aber ich lueg dasi da mit dae bilder chan erledige:-) ha naemli scho zimli vill gmacht!
nur da mit dae robbe chani worschinli noed erfuelle, me doerf ebe noed i dae strand ine!
gruess und macheds guet,
philipp

Stephanie hat gesagt…

*raeusper* herr gort, nur so zur erinnerig: i ha gar KEI moeglichkeit, zum dihei an Compi zgoh... und i schaffs au, zum foeteli ufelade! also kei dummi usred meh, hee...*grins*

nei du, im ernst, woer also au wiedermol gspannt... vorallem vo dere SuperMan-Achterbahn:-)

und jo, Michi... bi also au seeeeehr gspannt ufs openair-programm *jupiiii* de Marion en liiiiebe Gruess!

Anonym hat gesagt…

merci stephi, würs ebe au meine dass de herr "ach so gschtressti philipp" sine pflichte chli chönt meh nachego...;-)

di besser helfti isch ebe gad au ide skiferi,(bin de einzig wo mo schaffe!!!;-( aber wirs ihre usrichte...wenigschtens han ich scho wuchenend wänn ihr ersch ufstönd hüt, hehe!!!

no schöns tägli eu beide usem verschneite degersheim:-)
michi's

Philipp hat gesagt…

also guet! chunt jo scho...! ich mach mi etz gad ad arbet! git sicher oeppae es foeteli! sind immerhin 2 wuchenend!
gruess und bis spoeter,
philipp!

Philipp hat gesagt…

shit!
es tut mir so leid, aber es funktioniert nicht! ich braeuchte administrator recht, aber das ist leider nicht moeglich!
dein schreib ich euch einfach mal was!
gruss philipp