Montag, Februar 25, 2008

Disneyland and shopping...

Guten Morgen allerseits...

Ich bin heute Morgen ein bisschen frueher in der Schule und nutze diese Gelegenheit gleich, um euch einige Kleinigkeiten ueber mein Wochenende zu erzaehlen.
Wie ihr wisst, war Samstag Disneyland angesagt. Da fuehlt man sich wirklich, wie in einem Maerchenland! Alles war aeusserst schoen gestaltet und war wirklich extrem gut gemacht! Auch die verschiedenen Rollercoaster und aehnliches waren sehr gut! Der schnellste war warscheinlich "Space Mountain". Dieser ist zu vergleichen mit der Euro-Sat (oder Euro-Mir? einfach die in der Kugel drin...) im Europa-Park. Sie war einfach etwa doppelt so gross und noch ein bisschen schneller! Was mir auch sehr gefallen hat, war "The Pirates of the Caribbean". Bei diesem Ride war man etwa 15 Minuten in einem Boot unterwegs und passierte die verschiedenen Schauplaetze der Geschichte und am Ende bekam man sogar noch Captain Jack Sparrow zu sehen. Zwischendurch wurde ich dann auch noch mal nass, aber es war ertraeglich. Weniger ertraeglich war es dann fuer einige auf der "Splash Mountain". Die erste und zweite Reihe war nass, als ob sie gerade unter der Dusche waren... es war toll:-)
Und dann war auch Indiana Jones sehr gut! Man sass in einem Auto und holperte durch eine dunkle Hoehle! ...wirklich sehr unterhaltsam! Ansonsten sahen wir auch sonst sehr viel! Das Cinderella-Schloss, Mickey's Haus, das Matterhorn...
Gelegentlich zeige ich euch diese Woche auch noch ein paar Fotos!

Ach ja, den Sonntag haette ich fast vergessen! Da war nicht mehr so viel los... Ich schlief aus und am Nachmittag ging ich dann noch ins UTC. Das ist eine riesige Shopping-Mall mit unzaehligen Laeden. Dieses Shopping-Center ist jedoch nicht so aufgebaut wie in der Schweiz! Das war wie ein kleines, verkehrsfreies Dorf mit unglaublich vielen Laeden... wirklich cool!

So, ich muss gleich fertig machen! Wenn ihr wissen wollt, was ich naechstes Wochenende mache, besucht mal diesen Link:

www.sixflags.com/magicmountain/

Das schaut unglaublich cool aus und ich freue mich jetzt schon riesig!

Have a good monday an see you soon...

Philipp

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Philipp

tönt jo alles super bi dir! Ha au ghört, dass du scho mit kurze Hose i d'Schuel bisch. Und das im Februar. Aber mehr händ au nöd chöne chlage, händ au Temperature vom ca 15 Grad ghaa. Freu mi riesig für eu beidi, das es klappet hät, mit em Bsuech vo dä Stephanie. Freu mi immer wieder öppis i dim Blog lese. Ganz viil liebe Grüess und bis bald!
Esther