Freitag, April 04, 2008

No Hollywood...

Hello everybody!

So, ich hoffe euch gehts allen gut! Ich denke schon! Ihr gluecklichen habt ja alle schon Wochenende! Ich muss noch kurz 2 Stunden in die Schule und dann gehts ab in den Petco-Park! Die Padres spielen gegen die LA Dodgers... Derby!

Was ich euch hier aber kurz erzaehlen moechte ist, dass ich gestern nicht in Hollywood war.

Matt ist seit vorletzter Nacht in LA im Spital. Er war auf einer Liste fuer eine erneute Lungentransplantation und am Mittwoch-Abend, waehrend einem guten Baseball-Game haben ihm seine Aerzte angerufen, dass sie jetzt definitiv eine Lunge haben. Natuerlich musste Matt sofort nach LA, weil ja diese Lungen nicht ewig lang frisch bleiben. Eine solche Transplantation ist natuerlich nicht ganz ohne Risiko! Aber die ersten News von gestern aus Los Angeles sind positiv! Die Operation sei gut verlaufen. Matt ist noch im kuenstlichen Koma, und wird es wahrscheinlich auch noch einige Tage bleiben.
Neben dem Hoffen fuer Matt, mit dem ich wirklich ein sehr gutes Verhaeltnis hatte, hatte ich natuerlich dem Verpassen von Hollywood nicht wirklich viel Aufmerksamkeit gewidmet! Da war es eine seeeeeeehr kleine Nebensache, dass ich nicht an diese Filmpremiere gehen konnte. Viel viel wichtiger ist, dass bei Matt alles gut verlaeuft, und dass er nachher sein Leben mit surfen und arbeiten so richtig weiterleben kann. Das konnte er naehmlich in den letzten Monaten nicht mehr tun.

Das war und ist eine ziemlich spezielle Erfahrung zu sehen, wie Matt zwischen der Freude, dass er neue Lungen bekommt und der Angst vor der Operation geschwankt hat und wie er dabei die ganze Zeit so optimistisch und positiv blieb! Matt ist wirklich eine bewundernswerte Person der sein leben extrem liebt.

So, das wars schon fuer heute! Was ich am Wochenende mache, weiss ich noch nicht! Wird wahrscheinlich ein Spontan-Entscheid! Ihr werdet es aber auf dieser Seite bestimmt lesen koennen.

I wish you a very good weekend and see you soon,
Philipp

Keine Kommentare: